chnuby hat geschrieben:also ich kann es in den Bergen mit den RS4, Sciroccos u.s.w doch aufnehmen. Auf Autobahnen da spiel ich die Spiele eh nicht mit, weil auf einer Autobahn gasgeben kann jeder.... da kommt sogar der Twingo 1.2l irgendwann mal auf 200 looool....
Ich bin sehr überzeugt von der Leistung (klar ist ja nicht mehr ab Stange das)
aber auch schon mit 178 PS. Man muss nur wissen wie man in den Bergen fährt dann hat der ordentlich bumsDenn das Getriebe ist wahrlich auf Bergstrassen getrimmt.
Na hallo,
klar doch, der Laguna GT ist ein französisches Auto, und in Frankreich, da kann man auf Autobahnen eben nur 130 kmH fahren, so wie in den meisten anderen Ländern auch. Was soll die Raserei denn auch bringen?
Aber Berg- und Passtraßen, die gibt es in Südfrankreich und in den Alpen, da ist der Laguna GT zu Hause. Wers mal ausprobieren will, sollte mal die "Route des Alpes" mit 16 Pässen über 650 km vom Genfer See nach Menton runterfahren, mal sehen, ob der 320er dann immer noch vorne liegt ...

Und der Vergleich mit dem Porsche-Boxter dürfte hier ja wohl zur Genüge bekannt sein:
www.youtube.com/watch?v=QaTnd3ozcaE&feature=fvwrel