Anleitung RENAULT R-LINK mit Radio Arkamys

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Anleitung RENAULT R-LINK mit Radio Arkamys

Beitragvon dnm » Dienstag 8. Oktober 2019, 18:20

Hallo,

ein Jahr nach einem schweren Unfall auf der A2, bei dem mein alter 2012er GT sein Leben für meins gegeben hat, habe ich mir endlich wieder einer 2014er Laguna Groadtour GT gekauft.

Leider fehlt ihm die Anleitung des Radios. Bei Renault auf der Homepage kriegt man leider nur aktuelle Anleitungen.

Weiss jemand, wo ich eine Anleitung für das "RENAULT R-LINK mit Radio Arkamys" bekommen kann?

Danke schon mal an Alle
Dateianhänge
Radio.jpg
So sieht das Radio aus
Radio.jpg (14.71 KiB) 275-mal betrachtet
Ausschnitt Unfall.jpg
Meine Lola hat den Crashtest bestanden!!!
dnm
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. April 2017, 14:42

Re: Anleitung RENAULT R-LINK mit Radio Arkamys

Beitragvon klaus.s » Mittwoch 9. Oktober 2019, 15:46

man kann sich die Anleitung als App auf das Navi laden.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
Benutzeravatar
klaus.s
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 339
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45


Zurück zu Sonstiges zum Laguna III

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste