Keycard / Chipkarte Loch für Schlüsselbund machen

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Keycard / Chipkarte Loch für Schlüsselbund machen

Beitragvon doguedebordeaux » Samstag 7. März 2015, 09:32

Hallo, bin nun in den Genuss eines Laguna 2 Phase II gekommen als Zweitwagen, nun ist die Keycard zwar sehr witzig aber auch etwas dumm konstruiert!
Ich möchte diese an meinen Schlüsselbund befestigen das Loch vorne würde ja gehen aber da ich die Karte immer runter nehmen muss um diese in den Leser zu schieben auch sehr unpraktisch.
Jetzt ist mir die Idee gekommen hinten ein Loch rein zu bohren... aber natürlich möchte ich nicht die Technik darin zerstören.
Wer kann mir da helfen? Bin für jeden Tipp dankbar
doguedebordeaux
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. März 2015, 08:29

Re: Keycard / Chipkarte Loch für Schlüsselbund machen

Beitragvon Dave369 » Montag 9. März 2015, 11:07

schau dann mal nach meiner defekten karte, da kannste gern ein bild haben vom innenleben
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Keycard / Chipkarte Loch für Schlüsselbund machen

Beitragvon doguedebordeaux » Montag 9. März 2015, 17:38

Hallo, das wäre toll!
doguedebordeaux
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 7. März 2015, 08:29


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron