LAGUNA 2 1.9 dci mit über 300tkm

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

LAGUNA 2 1.9 dci mit über 300tkm

Beitragvon Jacek-Laguna » Donnerstag 12. Juni 2014, 18:10

Guten Tag alle Freunde der Laguna und nicht nur.
Bin der Jacek, komme aus Oberschliesien. TYCHY. /Tichau das Bier Tyskie ist doch bekannt.
Ich wollte mir im Dezember 2013 einen Winterwagen anschaffen, wie auch immer bei manchen der Fall ist.
Bei einem Händler in Köln sah ich einen aus 2001, schönen Diesel mit ca.298000 tkm und mit TÜV bis 10/2014.
Sofort war ich da, Motor war schön trocken, auch nicht gewaschen, einfach Promiwagen so zu sagen.
Ich habe den sofort gekauft und angemeldet. Als ich mir den Motor anhörte Dachte ich, der stirbt nie, und ist mir sofort der Motor des alten Mercedes eingefallen.
Dann war ich mir sicher, wenn er so viel drauf hat, wird er das doppelte machen können.
Fakt ist, ich habe das Auto bis heute noch, hat gerade fast 355000tkm und ist nach meiner Schätzung wie neu. Er qualmt nicht, hat Power ,kein Ölverbrauch.
Heute fiel die Entscheidung, verkaufen oder nicht, aber er bleibt bis er 500tkm drauf hat, darauf bin ich stolz.
Das Auto ist nicht viel Wert, nun, was soll ich mit anderen wenn er läuft und sehr bequem ist.
BILLIG UND BEQUEM FAHREN GEHT AUCH . Seit dem liebe ich den Laguna.
MfG.Jacek

Ich hoffe Ihr habt auch das Vertrauen .
Jacek-Laguna
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 17:26

Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste