Fragen nach dem Kauf zum 3.0 V6

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Fragen nach dem Kauf zum 3.0 V6

Beitragvon wo.wo » Samstag 8. März 2014, 23:04

Hallo,

nun habe ich einen Grandtour V6 gekauft. Allerdings hat er ein paar kleine Macken die ich beheben muß
hat jemand ein Werkstatthandbuch das ich bekommen kann?

so, nun zu ein paar Baustellen
1. Lüftungsdüsen. Auf der Fahrerseite kommt nur kalte Luft raus, egal was ich einstelle. rechts geht alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
2. Außenspiegeleinstellung. ich kann den linken Spiegel nur teilweise einstellen. bei der Sitzmemoryeinstellung wird er aber in alle Richtungen bewegt
also kanns nicht der Motor sein. der rechte Spiegel lässt sich problemlso einstellen

3. Zentralverriegelung. wie kann ich an der rechten hintere Tür die Verkleidung wegmachen. Die ZV öffnet die tür, schließen geht nicht

Grüße
wo.wo
wo.wo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 18:03

Re: Fragen nach dem Kauf zum 3.0 V6

Beitragvon frfischer » Mittwoch 11. Juni 2014, 09:13

Hallo!
Zu 1: Linker Stellmotor Warmluft defekt, oder Warmluftklappe schwergängig.
Zu 2: Elektrische Spiegelverstellung an der Tür defekt, gibts bei Ebay gebraucht.
frfischer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 08:54


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste