Kaufberatung 1.9 dCI

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Kaufberatung 1.9 dCI

Beitragvon Itchy » Mittwoch 8. Januar 2014, 07:29

uten morgen liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gebrauchten und bin zufällig auf den Laguna gestossen.
Habe auch schon einen gefunden, aber die hohen KM machen mich noch zu schaffen die der Wagen gelaufen hat (langstrecke).
Mit dem Verkäufer habe ich schon telefoniert, er hat den Wagen knapp 7 Jahre und 200.000km gefahren. Viele teile sind schon neu,
der neue turbo scheint wieder defekt zu sein, Garantie besteht noch sagt er. Müsste man eventuell ausbauen und umtauschen.
Preislich würde er mir auch entgegenkommen. Was sagt ihr dazu?

Gruß
Itchy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 07:23

Re: Kaufberatung 1.9 dCI

Beitragvon Itchy » Mittwoch 8. Januar 2014, 07:30

Ich kann den Link irgendwie nicht einbinden :o

nochmal

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... =EstateCar
Itchy
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 07:23


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste