kauf Laguna II 1,9 dCi Bj 2007

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

kauf Laguna II 1,9 dCi Bj 2007

Beitragvon AndreN » Sonntag 1. Dezember 2013, 21:36

abend zusammen habe ich hier angemeldet um über men neues auto etwas von lang jährige Renault fahrer zu erfahren

Also gekauft habe ich mir ein Rnault laguna grandtour 1, 9dci bj2007 der hat 100, 000 km gelaufen was ich für einen diesel nicht schlimm finde..

Einige sachen werden vom Händler gemacht
Zahnriemen
Inspektion da der wagen 1te hand ist und alle Inspektion beim Händler machen lasen

Habe für das auto 7000 € gezahlt natürlich hat er viele Extras großes navi leder PDC und und und
Meine Frage ist jetzt was haltet ihr davon?

Am Dienstag fahr ich ihn abholen, ich bekomme eine Liste was alles gemacht wurde.
AndreN
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2013, 21:24

Re: kauf Laguna II 1,9 dCi Bj 2007

Beitragvon renault303 » Montag 2. Dezember 2013, 07:34

Hallo !

Also ich habe mir einen Laguna Exception 1,9 dci Baujahr mitte 2006mit 148000 KM gekauft auch alles drin und dran was man bekommen kann.
Dieser hat mir keine 5000 Euro gekostet. Inspektion usw wurden vorher gemacht, alle Reperaturen wurden durchgeführt und vor ca. 4 Wochen neuen TÜV bekommen.

gruß

Holger
Laguna II 1.9 dCi Bj. 2006
renault303
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 8. November 2013, 18:31


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron