Helga nachrüsten

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Helga nachrüsten

Beitragvon DennisDuscha » Dienstag 8. Oktober 2013, 20:23

Hey,
ich bin ja seit langem auf der Suche nach einem Laguna II. Wenn möglich als V6 Grandtour Initiale incl. Schiebedach, Automatik und Navi.
Die Kriterien machen es verdammt schwer, aber mich drängt ja niemand.
Habe 2 gefunden, allerdings Bj. 2003 OHNE Helga, die war ja ab da leider Geschichte, aber ich muss die unbedingt haben, LEBENSWICHTIG lol
Hab hier ja Beiträge gefunden, das die relativ einfach nachzurüsten geht, notfalls auch über Renault.
Aber wie ist das mit der Lampenkontrolle? Also das sie defekte Bremslichter, etc .ansagt. Ich meine das geht nur wenn die original drin ist und diese Funktion beim Nachrüsten fehlt. Liege ich da richtig?
Denn ein 2003er hat das bessere Radio, mit integriertem CD Wechsler, mein Papa hat nen Initiale 2003, und die Ledersitze habne auch ne schönere Farbe (beige)
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste