Kaufberatung Laguna 1.8 16V Kombi Privilege

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Kaufberatung Laguna 1.8 16V Kombi Privilege

Beitragvon amnesia » Montag 15. Juli 2013, 21:20

Hallo,

ich (Student am Ende des Studiums) wollte zusammen mit meiner Freundin ein Auto kaufen und wir sind auf einen Laguna Grandtour 1.8L 16V gestoßen.
Der Wagen wurde 08.2003 erstzugelassen und hat momentan knapp 68000km auf dem Tacho, würde dabei 4000€ kosten.

Was haltet ihr davon? Welche Sachen muss man generell beachten? Ich bin schon praktisch veranlagt und trau mir einiges zu, Experte bin ich allerdings nicht.
amnesia
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:16

Re: Kaufberatung Laguna 1.8 16V Kombi Privilege

Beitragvon Stefan84 » Montag 15. Juli 2013, 21:57

viewtopic.php?f=36&t=7373 zum Beispiel...
Motortechnisch gibt es keine großen Auffälligkeiten, mein 1,8er läuft seit Jahren ohne Probleme.
Zu den anderen Themen (Vorderachse, Gelenke usw.) findest du hier schon genügend Threads, sind dann nicht mehr abhängig vom Motor. :)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste