Laguna 2.0 Turbo Benzin. PH2 - Kaufangebot 5500- 42000 Km

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Laguna 2.0 Turbo Benzin. PH2 - Kaufangebot 5500- 42000 Km

Beitragvon chrisvanryder » Donnerstag 23. Mai 2013, 18:23

Hallo allesamt!
Ich habe mein Anliegen bereits bei Motortalk ausgeschüttet bis vor wenigen Tagen dank der Hilfe eines netten Users und Admins des Boards hier mich doch noch anmelden konnte :)

Ich fahre zur Zeit einen Audi 80 B3, 1,8 S mit Automatik. Ich bin privat Student und Musiker (Bassist), und dementsprechend schwer ist es auch, mit dem Audi 80 ordentlich transportieren zu können.

Der Audi ist im Grunde genommen schwer in Ordnung. Robust, ohne Rost, 150000 KM. Reparaturen waren bis auf den ANlasser nur Verschleissteile. Jedoch steht die nächste Inspektion an, und voraussichtlich stehen das hintere Radlager und Dämpfer an. Eigentlich auch "nur" Verschleissteile. Zusätzlich aber noch stelle ich fest, dass der Kofferraum zum privaten Whirlpool geworden ist.

Der Vorbesitzer, meine Oma, hatte nämlich einen hinteren Aufprall nicht reparieren lassen. Bis vor einigen Wochen hat der Wagen immer in einer Garage bei mir zu Hause geparkt. Seit den letzten Wochen, ich habe den Wagen mit hier unten nach Lyon gebracht, steht der Wagen draussen, statt bei meinen Eltern in der Garage... so hab ichs bemerkt. Das könnte an den Rücklscheinwerfern liegen, die ich mal abdichten versuchen sollte.

WIe gesagt, der Wagen hat sich beim dauerhaften Aussenstehen als wasserdurchlässig erwiesen! Nicht nur dass der Wagen wegen des getrennten Kofferaumes extrem unpraktisch für mich als Musiker ist, er ist zudem noch undicht im Kofferraum.


Nun habe ich die Möglichkeit bei einem Angebot zu zu schlagen. Ein Renault Laguna 2.0 Turbo, Scheckheftgepflegt, 170 Ps, Garagenauto und Wagen eines Pensionierten (daher auch geringe Laufleistung) zu bekommen, für 5500 Euro.


Frage an die Community;

- handelt es sich dabei um ein echt starkes Angebot?