Serviceeintragungen "online" ?

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Serviceeintragungen "online" ?

Beitragvon ClioRS » Freitag 14. Dezember 2012, 19:33

Hallo,

eine Frage: hab meinen Laguna gebraucht gekauft, weiss aber nicht ob Zahnriemen und Co gemacht sind. Im Scheckheft jedenfalls stand nichts drin.
Ein befreundeter belgischer Renault-Händler meinte die Inspektionen werden mittlerweile online gespeichert. Leider kann er über das belg. Netz nicht meine Daten ziehen
Ist das nur in B so oder auch mittlerweile bei uns in Deutschland so, das man die Service die gemacht wurden über den Händler checken kann?

....würde mir ggf den Zahnriemenwechsel ersparen

Danke + Grüße
ClioRS
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. November 2012, 21:51

Re: Serviceeintragungen "online" ?

Beitragvon hotte173 » Samstag 5. Januar 2013, 09:01

Also in D weiß ich da nix von.
hotte173
 

Re: Serviceeintragungen "online" ?

Beitragvon nice » Sonntag 6. Januar 2013, 00:40

Das können die Händler einsehen, die Frage ist nur, wers dir auch sagt... mir gab man nur indirekte Infos, ein Ausdruck oder Details wollte man mir, obwohl vorhanden, nicht nennen... Datenschutz oder sowas..
Benutzeravatar
nice
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:22


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste