Laguna 2 03er Turbo, Reparieren oder Schlachten?

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Laguna 2 03er Turbo, Reparieren oder Schlachten?

Beitragvon Typer » Freitag 21. September 2012, 15:47

Hallo,

Ich hab einen Laguna 2 Phase 1 als 2.0 Turbo (163ps) und wollte mal wissen ob es sich lohnt ihn wieder flott zu machen oder ihn besser zu schlachten?

Also der Laguna ist von 2003 und hat 150tkm runter, dynamice ausstattung mit Teilleder.

Was gemacht werden müsste:

Vordere Lambda Sonde muss getauscht werden.
Kupplung neu.
Bremsen vorne und hinten neu.
Tüv neu

Wären also insgesamt knapp 700 Euro - Da stellt sich meine Frage für wie viel man dann den Laguna wieder verkaufen kann!

Oder schlachten und die einzelteile verschachern? 'Den 2.0 Turbo bekommt man doch sicher gut los oder?

Mfg
Typer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 21. September 2012, 15:03

Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste