kleine umbauaktion

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

kleine umbauaktion

Beitragvon Florian1988 » Montag 6. Juni 2011, 20:10

Moin moin

und wieder mal ne kleine Frage ich fahre ja den 2er Laggi Phase 2 mit dem 2,2 dci motor und ich wollte mal fragen ob einer von euch da schonmal den luftansaug verändert hat da der ja wieder son eine strohhalm ähnelt und direct vor der batterie liegt ich wollte den nach vor direct neben den kühler legen das er frische und mehr luft bekommt. Kann mir da einer vllt helfen?
Und zum weiteren gibt es ja für die Phase 2 nicht wirklich viele sachen zum umbauen ich wollte aber nen bösen blich haben hat das einer von euch schonmal gemacht?
Florian1988
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 21:20

Beitragvon Stefan84 » Montag 6. Juni 2011, 21:04

Also, erstens solltest du schon in korrekter deutscher Sprache schreiben, einfach damit man schneller versteht was du meinst ;)
und 2. bitte in die richtige Kategorie, doppelt und dreifaches posten in unterschiedlichen Kategorien hilft niemandem was, auch nicht dir lol lol
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste