Was meint ihr zu diesem Laguna? / Kaufberatung

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Was meint ihr zu diesem Laguna? / Kaufberatung

Beitragvon Stefan84 » Donnerstag 7. April 2011, 19:07

Wie der Zufall so will, hab ich heut beim Stöbern im Netz ein eigentlich sehr verlockendes Angebot gefunden:

LINK

Allerdings scheinen mir die aufgerufenen 3000 Euro doch seeeeehr wenig zu sein, da wird sicher ein mächtiger Haken dran sein, oder was meint ihr?
Der Wagen steht hier bei mir in der Nähe, und ich werde ihn mir denk ich mal die nächsten Tage sehr gründlich ansehen :)
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Da Jenser » Donnerstag 7. April 2011, 23:11

muss sagen
was man hier immer so gelesen hat

würde ich wenn laguna 2 ph2 fahren

der motor ist ja der gleiche wie im laguna 1 :wink: (ohne vorkat)
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Beitragvon Stefan84 » Freitag 8. April 2011, 00:07

Das ist mir schon klar. Wie gesagt ich bin nur durch Zufall drüber gestolpert und wollte eure Meinung mal hören. :) Weil mir der Preis arg niedrig vorkommt. Da muss irgendwo ein Haken sein...
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Stefan84 » Freitag 8. April 2011, 12:14

So, hab ihn mir eben mal angesehen. :)
Macht soweit nen ganz guten Eindruck, und die km-Angabe scheint auch zu stimmen, hab einige Rechnungen im Handschuhfach gefunden. Ist also alles plausibel.
Der Innenraum an sich sieht auch noch ganz gut aus, einzige Mankos waren der Schalthebel (die Plakette oben drauf) und eine etwas abgegriffene Klima-Bedieneinheit. Aber funktioniert alles ordnungsgemäß, so wie es sein soll.
Äußere Mängel waren nur diese sicht- bzw. hörbar:
- Reifen sind komplett runter, müssen neue drauf
- Auspuff klappert (vermutlich Schelle locker)
- Motorhaubenstütze abgebrochen.
- Heckklappenlifter bald am Ende

Hier und da ein wenig Flugrost im Motorraum, aber absolut nichts dramatisches. Xenon ist auch ok, genauso wie die Heckklappe an sich.

Wenn ich das Geld hätte, ich denke ich würde mir das überlegen...
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste