brauche die Maße des Kofferraums

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

brauche die Maße des Kofferraums

Beitragvon divorcedaddy » Sonntag 11. Februar 2018, 18:36

Hallo zusammen,
ich brauch mal etwas Hilfe..und müsste die Maße des Kofferraums von Laguna 2 und 3 Limousinen wissen.

Ich such ja immer noch Ersatz für meinen Initiale...ich bin zwar noch nicht ganz auf den Beinen, aber.....
Und da ich ab und zu was transportieren muss benötige ich auch etwas Ladebreite, und Preislich wären die ersten Laguna 3 auch drinn.
Die sieht auf den Fotos vom Laguna 3 etwas geringer aus als beim Laguna 2.

Da ich noch nicht wirklich fit bin und ich auch bei meinem Lagun nicht mehr nachmessen kann, der Grund ist hier zu sehen:
https://picload.org/view/dagdacal/20180 ... 4.jpg.html

Deshalb mal die Frage oder Bitte ans Forum ob mir jemand mal die Maße der Ladekannte, also Kofferraumbreite unten, die die Breite am Durchgang an den Federbeinen fü den Laguna 2 und für den Laguna 3 durchgeben kann.

Gruß
Michael
2010´Laguna III, 2.0 16V , 140 PS noch ohne LPG

Renaultfahrer von:R 5,9,11,18,19,25,Safrane, Megane und Laguna
divorcedaddy
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 10:38

Re: brauche die Maße des Kofferraums

Beitragvon Laguna-Le-3 » Montag 12. Februar 2018, 12:08

Hallo, erstmal die besten Genesungswünsche meinerseits und das alles wieder zum besten wird.
Der Wagen sieht ja übel aus, das möchte man nicht erleben.
Nun zu deinem Anliegen, ich kann aber nur für den Laguna 3 Limo deine Frage beantworten.
Die breite an der schmalsten Stelle sind ca 101 cm, die Tiefe sind ungefähr 97 cm. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Wenn noch Fragen sind einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: brauche die Maße des Kofferraums

Beitragvon finne » Montag 12. Februar 2018, 13:36

Hoffentlich kommst du wieder schnell auf die Beine.
Maße für Laguna 2 Limo
Ladekante: Höhe 67cm, Breite 93cm
Kofferraum: Tiefe 96cm und geringste Breite 101,5cm

MfG
Peter
Benutzeravatar
finne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 165
Registriert: Montag 18. November 2013, 16:39
Wohnort: 45307 Essen

Re: brauche die Maße des Kofferraums

Beitragvon divorcedaddy » Montag 12. Februar 2018, 16:54

Danke an alle.
Die sind also quasi gleichreit vom Kofferraum her...
Das ist gut zu wissen.
Gruß
Michael
2010´Laguna III, 2.0 16V , 140 PS noch ohne LPG

Renaultfahrer von:R 5,9,11,18,19,25,Safrane, Megane und Laguna
divorcedaddy
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 10:38


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste