Keyless go Pipton abstellen möglich?

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Keyless go Pipton abstellen möglich?

Beitragvon wildmoe » Dienstag 10. Oktober 2017, 09:43

Hallo zusammen.

Ist es möglich den Pipton beim automatischen zuschließen auszuschalten? Wenn ich morgens zur Arbeit fahre bzw Nachts von der Freundin zurück komme sollen nicht alle wissen das ich jetzt wieder daheim bin... lol
Renault Laguna 2 PH2 2.0 16V Turbo Grandtour Initale Bj2005
wildmoe
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Keyless go Pipton abstellen möglich?

Beitragvon Laggi2007 » Dienstag 10. Oktober 2017, 10:31

Ob man das Abschalten kann weiß ich nicht, lokalisier das Piep und dessen Lautsprecher! Lautsprecher abklemmen und schon hast Ruhe!
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07

Re: Keyless go Pipton abstellen möglich?

Beitragvon wildmoe » Dienstag 10. Oktober 2017, 10:38

:D :D lol

Vielleicht ist es die Diebstahlwarnanlage? Dann lass ich das lieber erstmal so. Muss mich mal informieren ob das evtl mit Clip geht?
Renault Laguna 2 PH2 2.0 16V Turbo Grandtour Initale Bj2005
wildmoe
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Keyless go Pipton abstellen möglich?

Beitragvon Tinkerbell » Samstag 8. September 2018, 01:55

Hallöchen!

Soweit ich inzwischen weiß: Deaktivieren des Quittierton's ist, sicherheitstechnisch bedingt, nicht möglich. Wenn, dann in einer Renaultwerkstatt und mit gutem Zureden des Gesellen.
Andernfalls kannst Du, soweit ich mich recht entsinne, den Quittierton abändern. Glaube 4 oder 5 unterschiedliche Tonvarianten gibt es. Schlag mich aber nicht, wenn das nicht stimmt. Bekomme das grad nicht mehr richtig zusammen. Deine Bedienungsanleitung sollte aber evtl. weiterhelfen!?
Für Deinen spezifischen Fall, wegen weil nachts und Nachbarn nicht aufwecken:
Einfach via Keycard per Knopfdruck quasi manuell abschließen.
Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. :wink:

Liebe Grüße,
Tinkerbell
Mein geliebtes Bärchen: Renault Laguna 2 Grandtour, Bleu Odyssée, Bj. 2003, Phase 1, 88 Kw/120 Ps, F4P 774, JR5.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 05:22

Re: Keyless go Pipton abstellen möglich?

Beitragvon Longpitt » Samstag 8. September 2018, 05:29

kann man ausprogramieren. Piepton ( Hupton über die Hupe )
Longpitt
 


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste