Fahrerhandbuch, Bedienungsanleitung gesucht

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Fahrerhandbuch, Bedienungsanleitung gesucht

Beitragvon Peavey » Samstag 5. September 2015, 00:31

Hallo zusammen,
Bin neu hier. Mein Name Bernd.
Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten gebrauchten Renault Laguna 2 Bj 2007 1,9 dCI Fab gekauft.
Der Kauf war gerade so angemessen für meinen Geldbeutel. Da ich selbst Schrauber bin, kann ich auch fast alles selber machen.
Solche Foren und das Internet sind da sehr hilfreich.

Nun zu meinem Problem:
Im Handschuhfach lag ein Benutzerhandbuch aber leider, wie ich nur vermuten kann, auf holländisch :oops:
Jetzt suche ich diese Handbuch auf deutsch.
wer kann mir weiter helfen. Evtl. gibt es das ja zum runterladen.
Das ist kein Aufruf mir ein illegales Werk zu vermitteln. Ich brauche lediglich das Fahrerhandbuch.

Danke schon mal
Laguna 2 Ph2 1,9 Bj 2007
Peavey
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 4. September 2015, 23:41

Re: Fahrerhandbuch, Bedienungsanleitung gesucht

Beitragvon Laggi2007 » Donnerstag 10. September 2015, 21:05

Hiiii
Ich habe das Fahrerhandbuch! Leider möchte ich das aber behalten!
Nächstes Problem:
Auf der ersten Seite steht (ich hoffe zumindest das ich das schreiben darf) und ich zitiere:
"Nachdruck oder Übersetzung, selbst auszugsweise, sind nicht gestattet ohne besondere schriftliche Genehmigung durch RENAULT, 92100 Billancourt 2005."
Dem Nach kann ich dich zwar fragen was genau du wissen möchtest, darf dir aber darüber nichts erzählen...
Verrückte Welt! :KLINIK:

Vielleicht hilft dir das weiter(?):
http://www.e-guide.renault.com/portail/
Such über die Modellpalette deinen Laguna raus! Aber, es gibt nur noch den 3er...
Sollte aber nicht weiter schlimm sein, allzuviel soll sich nicht geändert haben!

Ich habe noch nen Tipp für dich!
Such mal die Autorecyclinghöfe in deiner Nähe per Google und ruf mal durch! Manchmal mag man Glück haben... 8)
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste