Hilfe beim Kauf, Erfahrungen, Ratschläge

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Hilfe beim Kauf, Erfahrungen, Ratschläge

Beitragvon Heinz1702 » Montag 10. August 2015, 09:28

Hallo Leute,

Bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Will mir ein neues Auto zulegen und es soll ein Laguna 2 Kombi 2.2 dci werden.
Nun meine frage, habe schon einige in Aussicht und wollte mal wissen was ihr so denkt? Ihr fahrt ja alle Laguna und dass wäre mein Erster Laguna.

Nummer 1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Nummer 2
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201

Nummer 3

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201


Schaut sie euch mal bitte an! Freue mich über jede Hilfreiche Antwort.
Mfg Heinz
Heinz1702
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 10. August 2015, 09:12

Re: Hilfe beim Kauf, Erfahrungen, Ratschläge

Beitragvon Kuni » Montag 10. August 2015, 10:24

Moin,
der erste ist Schrott da haben sich schon welche dran versucht und haben aufgegeben.

Die anderen Link´s funktionieren nicht...

Ich persönlich würde Dir zum 1.9 dCi raten, die sind nicht so anfällig. Laguna II Phh. I sind das, und sollte man eher meiden zumal wenns billig sein soll.
Haben sehr viele Elektronikzipperlein sowie Spurstanden und Dreckeckslenker sind oft ausgeschlagen.

Lies mal bisschen im Forum.

Gruß Kuni
Megane III 2.0 TCe GT220 Bj.2013
Laguna I Ph.II B56 1.8 16V F4P 760 Bj. 1998
Laguna III Ph.I 2.0 dCi GT Bj. 2008
Laguna II Ph.I GT 1.9 dCi Bj. 2001
Laguna I Ph.II B56 1.9 dCi Bj. 2000
Benutzeravatar
Kuni
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 22:32
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges zum Laguna II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste