Auspuffanlagen Unterschiede V6

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Auspuffanlagen Unterschiede V6

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Donnerstag 7. August 2014, 11:21

welche varianten hatten jeweils die gleiche anlage dunter vom durchmesser her?
mir war so das der volvo v6 12v und der 24v die gleichen anlagen drunter hatte oder?
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Auspuffanlagen Unterschiede V6

Beitragvon Fred59 » Donnerstag 7. August 2014, 15:48

Hallo Taxi,

versuch doch mal bei Ebay einen Ersatzauspuff für Deinen Laggi zu bestellen. Da kommt dabei doch die Liste, wo genau dieser noch hineinpasst. :idea:
Laguna1 Ph. 2 2.0 16V F4R Concorde
Twingo1 1.2 D7F Enjoy
Benutzeravatar
Fred59
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 14:34
Wohnort: Neugersdorf

Re: Auspuffanlagen Unterschiede V6

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Donnerstag 7. August 2014, 17:57

die auflistung ist immer gleich meist fürn 12v v6 dachte nur hier kann wer das bestätigen das die 3 gleich sind.
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste