...auch bei eisigen Temperaturen der reine Luxus

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

...auch bei eisigen Temperaturen der reine Luxus

Beitragvon DennisDuscha » Freitag 3. Februar 2012, 02:38

Also ich musste in den letzten Tagen feststellen, dass der Laggi auch bei klirrender Kälte zuverlässig und luxuriös ist.....
Morgens ohne Probleme startet er.......ich schalte meine Sitzheitzung ein, während andere kratzen müssen, warte ich gemütlich bis meine Frontscheibe danke el. Heizung auftaut.....ebenso nat. die Heckscheibe und die Spiegel....derweil höre ich aus meinem CD Wechsler meine Lieblingsmusik und stelle ggf. ein anderes Lied per FB am Lenkrad um. Der BC meldet " Alles ok"
Inzwischen ist der Hintern warm, die Klimaautomatik fährt langsam das Gebläse hoch, ich errreiche meine 22 Grad......und gleite gemütlich mit der Automatik auf die Arbeit..für Tempomat ist der Weg leider zu kurz - aber immer schön zu wissen man könnte lol
Und sollte ich mich mal verfahren, habe ich das Navi welches den Komfort abrundet......
Laguna - ICH LIEBE IHN :-)
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24

Re: ...auch bei eisigen Temperaturen der reine Luxus

Beitragvon STS-Flame » Freitag 3. Februar 2012, 08:13

Schön gesagt :DAUMEN:
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: ...auch bei eisigen Temperaturen der reine Luxus

Beitragvon starlight-express » Freitag 3. Februar 2012, 17:37

hätte ich nicht besser gekonnt. :DAUMEN:
Laguna 1 Ph 1 Grandtour 2,0 RXE,
Laguna 2 Phase 2 Grandtour 2,0 dci
Hier zum Anschauen:
http://renault-freunde-au-rhein-ev.de
Benutzeravatar
starlight-express
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 736
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:53
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe

Re: ...auch bei eisigen Temperaturen der reine Luxus

Beitragvon DennisDuscha » Freitag 3. Februar 2012, 23:47

Danke.....das kam auch von Herzen :Auto:
Renault Laguna II Phase I INITIALE V6 24 V Grandtour
Bj. 2001 Motor: L7X
km: 128.000
Automatik, Panorama-Dach, Navi Carminat 8000
Benutzeravatar
DennisDuscha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 03:24


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste