Meinung zum Autokauf Laguna 3.0 Liter V6

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Meinung zum Autokauf Laguna 3.0 Liter V6

Beitragvon Felgejunior » Sonntag 6. März 2011, 20:12

Hi, hab da mal ne frage an euch...ich wollte mal fragen ob sich jemand schonmal den V6 angesehen hat?
Der Waagen ist ja nun schonmal ne ganze weile drin...nen paar macken haben ich ja auf den Bilder gefunden!.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=134270886&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=14&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&transmissions=MANUAL_GEAR&tabNumber=2

Vielleicht weiß ja jemand mehr als was man auf den Bildern sieht?!

mein besten dank schonmal im vorraus
Laguna I PH II 2.0l 16v
Laguna III PH I 2.0l dci
R19 16v PH I 2.0l 16v
Immer schön Locker bleiben und frei durch die Hose atmen!
Benutzeravatar
Felgejunior
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 4. April 2009, 18:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blue_Devil » Sonntag 6. März 2011, 22:06

also ich meine mal er sieht ganz gut aus ,hat schöne Sitze mit Sitzheizung,sieht ganz gut gepflegt aus ist n schalter von dem her machts auch Spaß ihn zu fahren und der preis ist auch sehr angemessen.

der Verkäufer schreibt sogar das der riehmen inkl. Pumpe gewechselt wurde bei 103tkm aber wann war dass?

ansosnten sehr schönes Auto :-)
Blue_Devil
 

Beitragvon Felgejunior » Montag 7. März 2011, 17:03

na nen paar maken habe ich schon auf den bildern gefunden...der Frontgrill ist unterm Scheinwerfer auf der Fahrerseite gerissen...
dann unten an der Schürze nen ne schramme und dann ist im rechten kotflügel(fahrrerseite) ne kleine delle...aber das kann auch teuchen.

sind ja eigentlich alles kleinigkeiten und nen neuwagen ist es ja nun auch nicht

aber der waagen ist schon ne ganze weile im netz und das ist schon etwas komisch
Laguna I PH II 2.0l 16v
Laguna III PH I 2.0l dci
R19 16v PH I 2.0l 16v
Immer schön Locker bleiben und frei durch die Hose atmen!
Benutzeravatar
Felgejunior
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 4. April 2009, 18:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blue_Devil » Montag 7. März 2011, 17:12

stimmt ich hab den schon mal gesehn weiß nur nicht mehr wo.

Ich sag mal wenn du ihn um 500€ drücken kannst sind auch die kleinen optischen Mängel behoben insofern er technisch gut da steht :-).

Es kommt dazu immer drauf an zu was man den laguna nutzt,soll er als Alltagsfahrzeug her halten,dann lass ihn wie er ist,willst du aber was draus machen musst schon die Fehler beheben;-).
Blue_Devil
 

Beitragvon laguna_freak » Montag 7. März 2011, 18:31

Dieses Fahrzeug wurde von einem oder 2 Mitgliedern schon vor Ort besichtigt, und wenn ich mich richtig erinnere gibt es einige unklarheiten, bezüglich Schäden und Zustand.

Das Auto war schon mal wesentlich teurer inseriert.

Der ist schon bestimmt 3 oder mehr Monate zum Verkaufen online, würde mir da schon Gedanken machen warum den noch keiner gekauft hat.
Und der Preis schlagartig deutlich gesunken ist. Um wieviel weiß ich nicht mehr genau was geschrieben wurde.

MFG Chris
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Felgejunior » Montag 7. März 2011, 19:54

ja ich habe schon mit meinen kumpels darüber gesprochen, und lobe meinte auch das schonmal über diesen wagen hir gesprochen wurde
und deswegen hoffe ich das sich mal jemand meldet der den wagen schonmal live gesehen hat
Laguna I PH II 2.0l 16v
Laguna III PH I 2.0l dci
R19 16v PH I 2.0l 16v
Immer schön Locker bleiben und frei durch die Hose atmen!
Benutzeravatar
Felgejunior
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 313
Registriert: Samstag 4. April 2009, 18:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kai Obey » Dienstag 8. März 2011, 07:55

Beim Kauf solltest du auch die Heckklappenelektrik überprüfen (Kennzeichenbeleuchtung, 3te Bremsleuchte, Heckscheibenheizung).
Habe selbst vor kurzem einen GrandTour gekauft, und musste später feststellen das nur der Heckscheibenwischwer funktioniert der Rest Kabelbruch. :x
Kai Obey
 

Beitragvon djanko » Mittwoch 9. März 2011, 10:20

So weit ich weiß, hat den sich Laguni schon angesehen! Er hat gemeint, dass der nix ist!
früher Renault Laguna I Ph 1 Grandtour, 2,0, 222tkm; Bj. 3/96 => jetzt fährt er in Polen
jetzt Renault Laguna I Ph 2 Limousine, 3,0 V6 24V Concorde, 120tkm Bj. 6/99 => echte 244km/h mit GPS
Benutzeravatar
djanko
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 11:17
Wohnort: Gundelsheim bei Bamberg

Beitragvon uwe1909 » Mittwoch 9. März 2011, 18:16

das auto steht schon seit feb. letztes jahr drin..weiss ich so genau weil ich da selber nen v6 gesucht habe
uwe1909
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 10:57
Wohnort: le


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste