von Boguslaw » Freitag 25. Juni 2010, 20:21
Hollo,
deine Kupplung wird wohl nicht TÜV-relevant sein oder?
Ich glaube die Kupplung ist auch mit das teuerste an der ganzen Operation.
Die einzelnen Lager/Traggelenke der Querlenker gibts auch als seperate Teile, du mußt nur jemanden mit einer Presse haben der die Dinger auswechselt.
In der Bucht solltest du die Teile für 40-50€ pro Querlenker bekommen, ganze Querlenker kosten ab ca. 130€.
Oder du holst dir alles vom Verwerter, dort kannst du auch gleich den Ausbau üben ohne Risiko.
Nur die Geschichte mit der Kupplung ist nicht ganz so einfach.
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.