von Stefan84 » Montag 7. Juni 2010, 21:40
Also ich selbst hatte mal besagten Motor und kann sagen das der für seine 90 Pferdchen eigentlich relativ gut geht. Was wichtig wäre zu erwähnen, es handelt sich NICHT um eine Funk-FB, sondern Infrarot.
Und eigentlich müsste das Ding NAH-Bedienung heissen, denn damit musst du auf den Innenspiegel zielen und es geht nur wenn du direkt am Auto stehst.
Das mit dem Rost ist so ne Sache. Aber die Aussage "Kein Rost" ist mehr als unglaubwürdig, ich kenne keinen Laguna diesen Alters ohne Rost.
Achte auf den Motorträger sowie die vorderen Streben, Radkästen usw... Frag nach ob der Zahnriemen schon gemacht wurde und wenn ja wann. Denn den sollte man alle 5 Jahre oder 120.000 km wechseln
Clio B Ph.2 1.2 16V
Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT