2,0 16V Schlüsselnummer Probleme

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

2,0 16V Schlüsselnummer Probleme

Beitragvon lagunaboy » Freitag 28. Mai 2010, 18:54

Hallo

Habe mich schon so manchesmal gewundert,wenn ich laut schlüsselnummer Probleme hatte Ersatzteile für meinen Motor zu bekommen ,Zahnriemmensatz etc.

Heute habe ich die bestättigung bekommen das mein Laguna1 Ph 2 einen Motor vom Lagun2 sein Herzstück nennt.

Habe mir ne Motorabdeckung gekauft ( Clio Laggi Mann ) und musste diese ja irgendwie fixiert bekommen,also hin zu Renault und nachschauen lassen.

Oben auf der Brücke sind zwei dorne oben und unten darauf werden blechösen draufgesteckt und dann ist die Motorabdeckung fest.

Der Meister meinte darauf nach dem er im Dialog nachschaute das das nur ein 2,0 16v vom Laguna 2 Ph1 sein kann, denn die anderen 16v motoren vom Laguna 1 haben diese nicht.

Da soll mann noch durchblicken können, bei Renault ...... :HAha: :HAha: :HAha:
Laguna 1 Ph.2 2.0 16V 140Ps Bauj.2000 Elysee


Clio 2 Ph.1 1.2 58Ps Bauj.99 Silber
Benutzeravatar
lagunaboy
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 335
Registriert: Montag 5. April 2010, 19:08
Wohnort: Odenthal

Beitragvon Cappo » Freitag 28. Mai 2010, 22:57

kannst mal ein bild vom motorraum machen?

mfg
Hilfe, ich wurde geblitzdingst....

im moment Audi *schäm*
auf der suche nach Laguna Coupe!!
Benutzeravatar
Cappo
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:20
Wohnort: bei Bamberg

Beitragvon Blue_Devil » Samstag 29. Mai 2010, 10:22

also ich kann nur sagen dass die Abdeckung vom Laguna Phase 1 2,0 16V mit 4 Schrauben fest gemacht ist

http://img23.imageshack.us/img23/8923/dsc00279xo.jpg
Blue_Devil
 

Beitragvon lagunaboy » Samstag 29. Mai 2010, 11:03

Was du da zeigst ist aber der Volvo Motor, ich aber habe den Renault Motor

Bilder folgen heute Abend.

Am Renault kommen 4. Blechklammern auf den Saugrohren.....

Bild

Uploaded with ImageShack.us


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Bild
Laguna 1 Ph.2 2.0 16V 140Ps Bauj.2000 Elysee


Clio 2 Ph.1 1.2 58Ps Bauj.99 Silber
Benutzeravatar
lagunaboy
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 335
Registriert: Montag 5. April 2010, 19:08
Wohnort: Odenthal


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste