Laguna I 3.0 V6 24V - Phase 1? Phase 2?!

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Laguna I 3.0 V6 24V - Phase 1? Phase 2?!

Beitragvon LagunaLang » Samstag 26. Januar 2008, 01:18

hi grüßt euch ;)

ich hab mir kürzlich einen V6 24V zugelegt.. nun gehts ans herrichten.. was ich nur nach forum durchstöbern und googlen immernoch nich so ganz durchschaut habe ist:

Der Laguna 1 wurde von 94 bis 01 gebaut... klar.. bezeichnung B56 .. ok soweit komm ich noch mit nur..

beim V6 24V .. gibt es da ne Phase 1 und ne Phase 2? .. oder nur Phase 1? - wenn beides wie erkenn ich das bei meinem bzw. in welcher Baujahrspanne liegen die beiden Phasen?.. meiner ist baujahr 98 (monat weiß ich grad nich auswendig ;p ) - so what?! tuningteile sind ja oft von der phase abhängig.. deswegen wärs gut, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :D

so far... ;)
LagunaLang
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 00:05
Wohnort: Fürth/Odw.

Beitragvon diabo » Samstag 26. Januar 2008, 01:41

wenn ich mit recht erinnere war 98 der umschwung von ph1 auf ph2

ich denke das du hast nen ph2

wenn du klarglasleuchten hast ...steht ein ph2. vor deiner tür ...sinds streuglas is es n ph 1 ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon syncro » Samstag 26. Januar 2008, 01:43

ich glaub der der phasen wechsel war so 99, die phase 2 hat klarglasscheinwerfer runde nebler
Benutzeravatar
syncro
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 22:45
Wohnort: sonneberg

Beitragvon diabo » Samstag 26. Januar 2008, 01:45

wenn man danach geht ...is der frontgrill und die schürze auch leicht anders zum ph 1 ;)
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon syncro » Samstag 26. Januar 2008, 02:04

aber nur leicht
Benutzeravatar
syncro
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 22:45
Wohnort: sonneberg

Beitragvon LagunaLang » Samstag 26. Januar 2008, 02:04

hatte nich damit gerechnet um die uhrzeit so viel resonanz auf meine frage zu erhalten :D .. also nach einem relativ kühlen nachtspaziergang in shorts bin ich nun auch sicher, dass ich runde Nebler hab - kann man sich danach richten?

meiner sieht eher so:

http://img523.imageshack.us/img523/7637/dsc00033jg9.jpg

statt so:

http://www.forum-auto.com/uploads/20050 ... laguna.jpg

aus... (ich weiß... 2. bild isn doofer winkel ;) )

ergo phase 2?

so far..
LagunaLang
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 00:05
Wohnort: Fürth/Odw.

Beitragvon syncro » Samstag 26. Januar 2008, 02:07

jo das is nen phase 2
Benutzeravatar
syncro
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 22:45
Wohnort: sonneberg

Beitragvon LagunaLang » Samstag 26. Januar 2008, 02:18

verbindlichsten dank ;)
LagunaLang
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 78
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 00:05
Wohnort: Fürth/Odw.


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste