Kosten für neue Wasserpumpe

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Beitragvon Laggi1990 » Mittwoch 10. März 2010, 12:18

Es ist die Nockenwelle..
Dei kosten dafür bei meinen Laggi sind 700€ da ist aber der Zahnriemensatz komplett dabei..
lg
Laguna 3 GT 2.0l -204 PS / Ausstattung: GT Sport
Benutzeravatar
Laggi1990
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 21. Juni 2009, 11:01
Wohnort: Delitzsch

Beitragvon rauch-shisha » Mittwoch 10. März 2010, 12:29

ich leide mit dir

aber würde es selber machen, war das letzte mal aber ne scheiß arbeit, weil alles so eng ist, aber ich den motor nicht ausgebaut hatte und das original renault werkzeug so kaum hinpasst.

erst selber werkzeug gebaut und versucht, aber da ist so ne große kraft drauf, hat nicht gehalten, nur mit dem echten werkzeug ging es von renault.
das nächste mal werde ich mir selber des werkzeug kaufen dafür, will dieses motor model wenn meiner zuende ist weiter fahren, entweder in dem gleichen laguna, laguna 2 oder im clio
Englischer und deutscher Clio 2.0 16V 124KW 2000
Sammelthema Chirpmodul /Alarmanlage / Blinkmodul / Codierung
Benutzeravatar
rauch-shisha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 475
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 13:04
Wohnort: Allgäu, Blaichach (Kempten)

Beitragvon Laggi1990 » Mittwoch 10. März 2010, 12:36

Ja er hat auch gesagt das es ne Sch... Arbeit is.. lol
Laguna 3 GT 2.0l -204 PS / Ausstattung: GT Sport
Benutzeravatar
Laggi1990
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 21. Juni 2009, 11:01
Wohnort: Delitzsch

Beitragvon start190263 » Freitag 3. September 2010, 12:39

bei meinem laguna 1,8 90ps bj 96 ist die wasserpumpe separat und wird nicht mit dem zahnriemen getauscht..die wp hält doch auch viel länger als 5 jahre.
Laguna I K56 ..1,8 l 90 PS Bj 96
start190263
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. September 2010, 02:28

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste