ZV Einstellung

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

ZV Einstellung

Beitragvon forum.mr » Freitag 26. Februar 2010, 11:41

... gibt es evtl. die Möglichkeit die ZV meines Laguna so einzustellen das sich das Fahrzeug selber wieder verriegelt wenn ich es unbeabsichtigt entriegelt habe ( versehentliche und unbemerkte Entriegelung ohne das eine Tür geöffnet wurde ).
LAGUNA I Ph II (B56, 556) 2.0 16V Bj. 2000 (B56D/M) KBA 3004 - 746
Benutzeravatar
forum.mr
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 16:13
Wohnort: 16... Brandenburg

Beitragvon STS-Flame » Freitag 26. Februar 2010, 12:20

Das geht, glaube ich nicht. Finde sowas auch nicht Toll, Hat ein Kumpel von mir. Immer, wenn er das Auto verlässt, muss er den Schlüssel mitnehmen.
Du kannst es aber auch so machen. Du wartest bis alle ausgestiegen sind. Dann drückst du, bei geschlossener Fahrertür den ZV-Knopf in der Mittelkonsole und steigst selber aus. Dann verschließt du die Tür mit dem Schlüssel und wenn du jetzt noch mal den Schlüsselsender Drücken solltest, dann verschließt die ZV nochmal.
Ist aber auch nicht das wahre
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Beitragvon rauch-shisha » Sonntag 28. Februar 2010, 12:57

ich verweise dich auf

viewtopic.php?t=2929


dort gibt es ein modul zum nachrüsten
Anti Hijack System Automatisches wiederverriegeln
Englischer und deutscher Clio 2.0 16V 124KW 2000
Sammelthema Chirpmodul /Alarmanlage / Blinkmodul / Codierung
Benutzeravatar
rauch-shisha
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 475
Registriert: Montag 22. Februar 2010, 13:04
Wohnort: Allgäu, Blaichach (Kempten)


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste