Durchmesser der Schaltstange

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Durchmesser der Schaltstange

Beitragvon Josch » Dienstag 8. Januar 2008, 17:29

Servus leute, ich will einen anderen Schaltknauf. Ich weiss das ich wegen dem Rückwärstgang nicht jeden nehmen kann.
Nun aber meine Frage: Kann mir einer sagen welchen Durchmesser die Stange hat, an der der Knauf befestigt wird?!
Und wie bekomm ich den alten am besten ab?
Danke euch.
MFG
Josch
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
Benutzeravatar
Josch
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 06:52
Wohnort: Franken

Beitragvon diabo » Dienstag 8. Januar 2008, 17:42

den alten bekommst durch kräftiges anpacken und drehen runter ;) der is nur geklebt ...dann kannst auch gucken wie dick das gestänge is lol
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster

Beitragvon Josch » Dienstag 8. Januar 2008, 18:13

Ok der passt hehe Danke. Nun noch eine Frage, wie weit kann ich die Stange Kürzen?
MFG
Josch
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
Benutzeravatar
Josch
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 06:52
Wohnort: Franken

Beitragvon Kohli » Dienstag 8. Januar 2008, 19:51

mal noch als tipp probier den knauf mit der wasserpumpenzange abzudrehen . in 99% geht der knauf beim abmachen kaput. er ist also sehr fest. wenn du ihn kürzt dan kanns passieren das du die rückwärtsgangarritierung ändern mußt.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste