Wassertemperatur Frage

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Wassertemperatur Frage

Beitragvon Josch » Dienstag 8. Januar 2008, 12:52

Hallo, leute. Ich wollt mal fragen wie warm euer Wasser wird laut Anzeige? Meine ist beim zweien grossen Strich. Also beei halb. Ist das normal bei solchen kühlen temperaturen? Was macht der den dann im Sommer? Wie hoch geht die Anzeige ungefähr bis sich der Lüfter einschaltet?
Danke.
MFG
Josch
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
Benutzeravatar
Josch
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 06:52
Wohnort: Franken

Beitragvon YoungMan83 » Dienstag 8. Januar 2008, 13:58

Bei etwas über 3/4 der Anzeige geht der Lüfter bei mir los... Momentan is die Temperaturanzeige immer bei etwas über der Hälfte. Is ein bisschen weniger als im Sommer. Aber hatte noch keine Probleme mit überhitzung des Motors...
YoungMan83
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 09:58
Wohnort: Hamburg

Beitragvon renewb » Freitag 11. Januar 2008, 04:04

also bei meinem 1,8 16v geht sie bis ca auf hälfte
und da bleibt sie auch selbst im sommer
renewb
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 11. Januar 2008, 03:41
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitragvon Wyatt1 » Mittwoch 27. Februar 2008, 16:09

Bei meinem 1,6 16V steigt die Anzeige bis zur Hälfte, auch im Sommer.
Bei meinem 1,8 8V steigt sie nur bis knapp über den ersten Strich (viertel), egal ob Sommer oder Winter. Scheint aber okay zu sein, die Heizung geht jedenfalls prima.
Wyatt1
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 15:45

Beitragvon flashhunter » Mittwoch 27. Februar 2008, 23:22

also bei meinem alten stand der auch immer beim 2ten großen strich
bei meinem neuen geht der nicht über den zweiten kleinen strich LOL
wärmer ist der bei dem vor´besitzer nicht geworden weil der nur jeden montag 5 km damit gefahren ist
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen.
Benutzeravatar
flashhunter
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:51
Wohnort: Gronau


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste