Erfahrung UNI FIT Nachrüstkats?

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Erfahrung UNI FIT Nachrüstkats?

Beitragvon Hemicuda » Dienstag 24. Februar 2009, 22:04

Also,

heute hab ich es geschafft, und an meinem Laguna den Stopfen gefunden,der bis jetzt verhindert hat, das unnütz Geld reinfließt.. :x :x :x :x :x :x

MEIN KAT IST IM "Sagt man nicht!":.............Meine bisherigen Preisrecherchen ergaben einen ca. Preis von rund 800€... :cry: :cry:

Jetzt bin ich über meine Recherche auf die Firma UNI FIT gelandet mit diversen Nachrüstkats, und auch speziell einem für meinen Laguna...

Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht? Hier der Link...

http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=351725.876773347.705592.947647854&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail&Rubrik=Einbaufertige-Kats&Id==862
Renault Laguna Grandtour 3.0 V6, 190 PS
Benutzeravatar
Hemicuda
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 253
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 19:12
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon Martin » Mittwoch 25. Februar 2009, 01:58

Ich habe vor 2 Wochen bei UNI FIT einen Kat für den 2.0 Coach meines Sohnes dort gekauft, 1 A Ware, Super zufrieden und im Preis unschlagbar.
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon berliner83 » Mittwoch 25. Februar 2009, 05:11

Ich habe seit knapp 4-5 jahren den universal- kat zum einschweißen von unifit drunter und kann mich nicht beschweren!!
Benutzeravatar
berliner83
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 17:20

Beitragvon Hemicuda » Mittwoch 25. Februar 2009, 06:37

also wenn ich das so hör, werd ich den ma bestellen.. :wink:
Renault Laguna Grandtour 3.0 V6, 190 PS
Benutzeravatar
Hemicuda
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 253
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 19:12
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon Hemicuda » Samstag 28. Februar 2009, 20:03

also ganz kurz..UNI Kat ist unterm Auto..einzig was dämlich war, das es nicht wie beschrieben einbaufertig gewesen ist..es musste ganz was geschweißt werden damit es passt...

es war vom KAT zum Vorderrohr doch ein paar cm unterschied....und klingen tut er momentan zwar wie als wär kein KAT drunter, aber es klappert nichts und ich kann auf diesem Wege mal wieder dem Autohaus Freital danken. Jungs..ihr seid Spitze... :wink: :wink: :wink:
Renault Laguna Grandtour 3.0 V6, 190 PS
Benutzeravatar
Hemicuda
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 253
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 19:12
Wohnort: Heidenau/Sachsen

Beitragvon DeamonX » Dienstag 3. März 2009, 11:07

Also ich kann die Unifit Sachen auch sehr empfehlern. Auch die Lambdasonden und Flexrohre sind viel billiger als die Teile von Renault.
Aber ich muss auch mal das Ebay Zeug n bissl loben. Hab für meinen Megane nen neuen Kat bei Ebay bestellt. Der originale hätte über 400€ gekostet, sogar ein gebrauchter vom Schrott gab's nicht für unter 150€. Für den Kat bei Ebay hab ich 120€ bezahlt (2 Jahre Garantie oder 60tkm) und das Ding war 1A! Der hält und passt bestens und setzt auch nach 3 Jahren nicht mehr Rost an, als ein originaler (meiner hatte durch das viele Salz nur ein bissl Flugrost, aber den musst man schon suchen).
AU hat er natürlich auch ohne Probleme bestanden.
Ich denk mir da halt immer: Wenn das Originalteil 10 Jahre hält und das andere dagegen nur 5-6 Jhre, ich aber das Auto eh nur 2-4 Jahre fahren will, ist es mir doch völlig Wurst wenn das dann früher wieder kaputt geht.
Das interessiert mich ja dann eh nicht mehr und bei nem Preis von 1/4 des Originalteils überleg ich da nicht lange.
Bin bisher damit noch nie auf die Schnauze gefallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Laguna I Ph. II 1.6 16V Concorde, 220.000km -> verkauft an Stefan84
Jetzt: Honda CR-V 2.0i VTEC Bj. 07 Elegance
DeamonX
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 790
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 15:49
Wohnort: 75217 Birkenfeld


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste