Teilekatalog

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Teilekatalog

Beitragvon Jens » Freitag 9. Januar 2009, 18:13

Servus

hab mal ne Frage ich suche sowas wie den ETKA bei VW, Audi, Seat und Skoda nur halt für Renault?

Wer kann mir helfen? :o

Will meinen bzw. teilweise zerlegen und wieder neu aufbauen.

MfG
Jens
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 18:07

Beitragvon Markus1404 » Freitag 9. Januar 2009, 18:18

HI
Also es gibt das Orginal Programm von Renault da kannst du die teilenumern suchen usw. aber es ist verboten es als Privatperson zu benutzen.

MFG Markus
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Beitragvon nemesisdrei » Samstag 10. Januar 2009, 07:46

Markus1404 hat geschrieben:HI
Also es gibt das Orginal Programm von Renault da kannst du die teilenumern suchen usw. aber es ist verboten es als Privatperson zu benutzen.

MFG Markus


na jetzt biste aber lustig ... wieviele kennst du die es nutzen?

nennt sich dialogys und ist ein gesammter teilekatalog aller renault modelle, aber manchmal etwas umständlich
Bild
Benutzeravatar
nemesisdrei
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 897
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 08:13
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Markus1404 » Samstag 10. Januar 2009, 13:43

nemesisdrei hat geschrieben:
Markus1404 hat geschrieben:HI
Also es gibt das Orginal Programm von Renault da kannst du die teilenumern suchen usw. aber es ist verboten es als Privatperson zu benutzen.

MFG Markus


na jetzt biste aber lustig ... wieviele kennst du die es nutzen?

nennt sich dialogys und ist ein gesammter teilekatalog aller renault modelle, aber manchmal etwas umständlich



na ich kenne genug die es nutzen. ich wollte es nur gesagt haben wie die rechtslage ist. aber ich denke es muß ja nicht an die Große gkocke gehangen werden wer es nutz.

und Dialogys kansste auf treffen oder so kaufen

MFG Markus
Benutzeravatar
Markus1404
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 216
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 22:27
Wohnort: 78595

Beitragvon roli72 » Sonntag 11. Januar 2009, 11:37

Dialogys gibts mittlerweile auf windows-basis, sind 5 CD zum installieren, und ab geht die post.
habe es schon mal bei einen treffen gesehen, der hatte seinen schleppi mit.
umständlich zu bedienen: fand ich nicht, zu jeden program mit so einen großen umfang gehört eine gewisse übung mit dem umgang der software,
einmal verstanden wie es geht, und man ist vielen anderen weit vorraus wenns um hintergrund wissen geht.
Da man bei renault sowieso nur gut behandelt wird wenn man ein neues auto kauft ist euch sicher auch schon aufgefallen, und wenn man dann eine info braucht für seinen "alt Wagen" wirds dann fad.
Alles nur geld-macherei.
Benutzeravatar
roli72
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 15. März 2008, 16:26
Wohnort: Wien


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste