Anhängekupplung an GT EZ 2000 montieren

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Anhängekupplung an GT EZ 2000 montieren

Beitragvon diddy61 » Sonntag 16. November 2008, 12:27

Moin,

ich überlege, da ich mir gestern einen Garten gepachtet habe, an meinem Laguna eine AHK zu montieren bzw. montieren zu lassen.
Hat jemand ne´Ahnung inwieweit dafür Kabel oder Befestigungsmöglichkeiten ab Werk vorgesehen sind? Habe vor Jahren an meinem Passat eine montiert, war ganz easy.
Stoßfänger ab, AHK montieren, Kabelsatz anschließen, Ausschnitt in Stoßfänger schneiden, montieren, zum Tüv damit, fertig!

Kann auch was zu den Kosten gesagt werden? Ich stelle mir eine abnehmbare AHK vor, mit 13poligen Stecker.

Danke für Eure Hilfe.

gruß diddy
diddy61
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 19:58
Wohnort: Südhessen

Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste