Scheinwerfer Vergleich wer gibt seine Meinung ab?

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Scheinwerfer Vergleich wer gibt seine Meinung ab?

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 5. Juni 2016, 20:45

Da wa ja nun einiges hier haben wie sind die Eindrücke
Xenon espace
Ph 2
Klarglass espace?

Ich lass das Xenon raus ist auf wenig Platz im 6ender. Jedoch was licht angeht naja die 5euro leuchten zeigen mehr als die 20euro nightbreakers
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Scheinwerfer Vergleich wer gibt seine Meinung ab?

Beitragvon Laguna1_1999 » Samstag 12. Januar 2019, 19:03

Is zwar schon ne gute Zeit her aber ich fang mal an :wink:
Zur Zeit hab ich die Xenon von Espace 3 je drin. Davor die Ph2 Scheinwerfer.
Mit dem Xenon bin ich mehr als nur zufrieden. Hatte ja schonmal die Xenonscheinwerfer drin und ein halbes Jahr wieder Halogen Ph2 und muss echt sagen dass mir von der Seitenausleuchtung, Helligkeit und auch gesamtausleuchtung das Xenon viel besser gefällt.
Da hab ich nich die Flecken im Lichtteppich und es ist einfach um einiges Heller. Nur wenns nass is würde ich mir doch wieder Halogen wünschen.
Bringt doch n Stück mehr Licht auf die Straße
Laguna1_1999
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 20:45

Re: Scheinwerfer Vergleich wer gibt seine Meinung ab?

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Samstag 12. Januar 2019, 22:37

https://youtu.be/IgDbeG2icfo

Kann ich dir nur empfehlen kostet glaub 180euro das kit lohnt sich aber
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: Scheinwerfer Vergleich wer gibt seine Meinung ab?

Beitragvon Paseman » Sonntag 13. Januar 2019, 12:50

Wieviel du bei nasser Straße siehst, hängt auch stark von den verwendeten Brennern ab. Grundsätzlich gilt, je wärmer die Lichttemperatur, um so mehr sieht man bei Nässe.
Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
Fahrzeugstatistik:
- Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)
Benutzeravatar
Paseman
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 13:30
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste