Laguna abzugeben, aber nur in gute Hände, wohin wenden?

Empfehlungen, Beratungen, Erfahrungen ...

Laguna abzugeben, aber nur in gute Hände, wohin wenden?

Beitragvon StreetfighterOZ » Sonntag 10. April 2016, 15:55

Hallo,

ich gebe zu, das es etwas merkwürdig ist den ersten Post in einem Forum mit diesem Betreff zu schreiben.

Der Hintergrund ist der, mein Vater hat sich nun doch entschlossen seinen Laguna Concorde 1.6 16V zu verkaufen. Da zwei Autos auf Dauer für ihn nicht zu unterhalten sind.
Problem an der Sache: Er hängt an seinem Auto und will es nur in gute Hände abgeben. O-Ton: Vielleicht nimmt es ja jemand aus einem Renault Club, ein Renaultmechaniker oder Sammler.

Das Auto ist für sein Alter extrem gepflegt, daher halte ich es auch für erhaltenswürdig. Nur befürchte ich, wenn ich es bei Mobile einstelle zieht das die "was ist letzte Preis" Typen an. :KOPF:

Ich hoffe ihr habt nen Tip für mich, mir tut der Laggi auch irgendwie leid, aber ich hab weder Platz noch Zeit für den Guten.
Anbei mal ein Bild:
Bild
StreetfighterOZ
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. April 2016, 15:40

Re: Laguna abzugeben, aber nur in gute Hände, wohin wenden?

Beitragvon Laguna-GT » Sonntag 10. April 2016, 17:51

Auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört, aber das ist auch nur ein Auto.
Ich meine, es ist ja nicht so, dass nur 10 Stück davon gebaut wurden, was es wirklich zu einem Sammlerstück machen würde.
Und wenn er sich 2 Autos nicht leisten kann, muss halt einer weg. Das geht uns allen so.
Dann muss er aber auch den Kompromiss eingehen, dass andere Leute das Ding einfach als das sehen das es ist: Nur ein Auto.

Und wenn ihm Mobile zu umständlich oder was auch immer ist, nutzt halt eBay...
Aber die Fragen nach dem "was ist letzte Preis" wirst du nicht vermeiden können.
Schreib halt in die Anzeige was der letzte Preis ist, und schaut, ob sich jemand darauf einlässt.

So seh ich das Ganze.
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz


Zurück zu Sonstiges zum Laguna I

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste