Verkaufe Renault Laguna 3 Limousine

Hier könnt Ihr Teile & Zubehör anbieten. ( Bitte nur Privatangebote )

Verkaufe Renault Laguna 3 Limousine

Beitragvon Finjael » Sonntag 24. März 2024, 19:52

Hallo. Bevor ich meinen Laguna dem mobile.de oder kleinanzeigen zum Fraß vorwerfe, hoffe ich hier jemanden zu finden der ihn eher zu schätzen weiß. :wink:
Bild
Renault Laguna 3 Schräghecklimousine Bj. 2012
2.0L 16V 140PS Benzin
128.000km
Klimaautomatik, Bordcomputer, Navi (braucht aber ein Update oder eine neue Karte), Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer, Sitzheizung vorn Fahrer/Beifahrer
Nebelscheinwerfer, beheizte Ausenspiegel mit dynamischen Blinkern, elektrische Handbremse, Regensensor, automatisches Abblendlicht
Embleme in schwarz, Nichtraucherfahrzeug
16 Zoll Winterräder auf Stahlfelge
17 Zoll Sommeralufelgen

02689 Sohland an der Spree
6000€ VB

Schweren Herzens geb ich ihn ab. Ich hoffe ihn in genauso treusorgende Hände abzugeben, wie ich ihn gepflegt habe. :WEINEN: Bis Mitte/Ende Mai brauchen wir ihn noch, bis unser neuer Austral da ist. Falls ich was vergessen habe oder andere Fragen sind, immer raus damit.
TÜV bis Februar 25. Probefahrt wäre also kein Problem.
Laguna III Sportway2 2.0 16V 140PS Bj.2012 weiß

Laguna III Ph.2 2.0 16V 140PS schwarz
Clio III Ph.2 1.2 16V 75PS giftgrün
Clio I Ph.2 1.4 75PS grün
Laguna I Ph.1 1.8 90PS grün
Clio I Ph.1 1.2 60PS weiß
Finjael
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 03:23

Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste