Laguna 3 Navi nachrüsten

Hier könnt Ihr Teile & Zubehör anbieten. ( Bitte nur Privatangebote )

Laguna 3 Navi nachrüsten

Beitragvon Laguna-Le-3 » Dienstag 28. Juli 2020, 10:04

Hallo,
da ich mich von meinem Laguna getrennt habe und seinerzeit das Radio durch ein 7 Zoll Tablet ersetzt hatte und nun durch den Verkauf wieder alles in den Originalzustand versetzt habe, nachzulesen hier: (viewtopic.php?f=18&t=12032) biete ich die Teile für die Umrüstung zum Verkauf an.
Es sind die Blenden links und rechts in Schwarz lackiert, Halterung für das Display, kleine Blende über dem Display, Lüftungseinheit aber ohne die Klima Bedieneinheit, Hutze für das Radiodisplay welche auf das Armaturenbrett kommt und die Entriegelungshaken um das Radio zur Montage des ganzen auszubauen. Tablet gehört aber nicht zum Angebot.
Wer also für kleines Geld sein Radio durch ein Tablet (Samsung oder Nexus oder anderes in 7 Zoll) ersetzen will und etwas technisch und handwerklich begabt ist, wird hier fündig.
Der Umbau ist kein Hexenwerk.
Bei Fragen einfach über PM melden, Fotos der Teile dann gern über WhatsApp.
Abholort wäre in Leipzig, aber auch ein Versand ist möglich.
Preisvorstellung wär für alles 75€.

MfG
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 15:07
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron