die Höhe der Hinterachse

hier geht´s rund

die Höhe der Hinterachse

Beitragvon tubi » Samstag 26. Juli 2014, 19:22

hallo wie hoch ist der abstand der achse hinten hab mir eine neue also generalüberhollte ein bauen lassen jetzt steht er sehr hoch hinten..
und neue stossdämper sind auch drin, die höhe hinten vom boden bis kante radkasten betragt knapp 69cm ist das zu hoch, finde nix wo die höhe angegeben ist.
hoffe ihr wisst da was,ist ein kombi
gruss tubi
Laguna II Ph. I Grandtour 1.8 16V Bj 8.2001
Laguna I Ph. II 1.6 16v bj99
tubi
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:59
Wohnort: Königs_wusterhausen

Re: die Höhe der Hinterachse

Beitragvon tubi » Sonntag 27. Juli 2014, 11:18

weiss das keiner?
gruss tubi
Laguna II Ph. I Grandtour 1.8 16V Bj 8.2001
Laguna I Ph. II 1.6 16v bj99
tubi
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:59
Wohnort: Königs_wusterhausen

Re: die Höhe der Hinterachse

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Sonntag 27. Juli 2014, 12:18

wenn er höher ist ist doch gut denke mal der sackt noch einwenig nach im groben würde ich sagen vom reifen bis zum radkasten 3 fingerbreit
ich hab meinen original gelassen da er doch weit runter geht bei beladung
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel

Re: die Höhe der Hinterachse

Beitragvon tubi » Sonntag 27. Juli 2014, 16:25

jo aber dachte mir kann einer sagen den abstand vom boden bis kannte radlauf wäre mal interesannt zu wissen.
gruss tubi
Laguna II Ph. I Grandtour 1.8 16V Bj 8.2001
Laguna I Ph. II 1.6 16v bj99
tubi
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:59
Wohnort: Königs_wusterhausen


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste