Querstabi austauschen

hier geht´s rund

Querstabi austauschen

Beitragvon badcar83 » Montag 28. April 2014, 14:05

Hallo, bei meinen Laguna Grandtour 2,0er, 114Ps ca. 238000km auf der Uhr ist der Querstabi(nicht die Koppelstangen) der eine Gummi durch.
Wurde mal vor 8 Jahren und ca. 100000km komplett gewechselt in einer Werkstatt aber naja. Das Problem wo bekomme ich die Gummis bzw. den Ganzen Querstabi her?
Weiß auch nicht genau ob man die Gummis einzeln wechseln kann da die wie ich gesehen habe eingepresst sind.
Habe bis jetzt einen Anbieter gefunden kostet das Ganze Teil ca. 140€ + Versand. W
eiß jemand was Renault haben will bzw. irgendein anderer Anbieter?
Danke. Gruß
Laguna I Grandtour 2.0 Bj.97

Ich mag´s Französich!
badcar83
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 15:51

Re: Querstabi austauschen

Beitragvon STS-Flame » Montag 28. April 2014, 16:06

Hast du nen Bild von?
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Querstabi austauschen

Beitragvon Fussgänger » Dienstag 29. April 2014, 10:04

Im Artikelbereich "Lagerung Achskörper/Lagerung Querstabilisator" habe ich bei einem unserer Lieferanten unterschiedliche Gummi-/Silentbuchsen für den Laguna I gefunden.
Ich kann anhand der Bebilderung jedoch nicht sehen, ob dies evtl. lediglich die Buchsen für die Lagerung des Hilfsrahmens sind.
Bräuchte deshalb Fotos und die Schlüsselnummern von dem Wagen.

Gruß
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste