Hi mein Auto war letzte Woche drei Tage in der Werkstatt wegen des o.a. Problems. Ratet mal was nach diesem Werkstattbesuch nicht aufgehört hat! Am zweiten Tag hat mich die Werkstatt angerufen, ob ich nicht ne Idee hätte, hatte ich aber nicht
Vorher habe ich noch die Sommerräder drauf gemacht und das Problem ist noch schlimmer geworden.
Schließlich haben die in der W. die Räder von einem Neuwagen dran geschraubt und sagten, dass es jetzt weg sei und meine Reifen dran schuld wären. Ich also das Auto abgeholt, Räder von vorne nach hinten gewechselt und........ Es wurde zwar besser, ist aber immernoch da, ungefähr gleich stark wie mit den Winterreifen. Da ich mir das in einer deutschen W. micht leisten könnte ist meine W. natürlich nicht in Deutschland und da gibts ein kleines Problem: Die nähste Strecke, wo man mehr als 90km/h fahren darf ist ungefähr 120km entfernt und wenn man anuf den vorhandenen Straßen 120km/h fahren würde, müsste man sich sorgen machen, dass die Räder nicht ganz abfallen. Also können die dieses Zittern über 100km/h wahrscheinlich garnicht wahrnehmen, weil sie eh schon ums überleben kämpfen.
Ich hingegen werde auf der A7 jeden Tag davon begleitet, so ab 100km/h gehts mit der Lenkung los um sich dann so ab 130km/h von der Lenkung weg auf den Antriebsstrag zu übertragen (wackelnder Schalthebel) und dann schließlich ab 150km/h nur noch akustisch am Motorgeräusch wahrgenommen werden zu können.
Ich will mir jetzt deswegen aber keine 4 neuen Reifen mit Felgen kaufen, ansonsten bleibt mir nur noch die linke Antriebswelle. Kann ich eigentlich die Gelenke an der linken Welle einzeln tauschen?