Was sind die Alufelgen noch wert?

hier geht´s rund

Was sind die Alufelgen noch wert?

Beitragvon Chillworld » Samstag 21. Dezember 2013, 10:15

Hey Jungs, da ich ja am Montag mein anderes Auto bekomme, habe ich nun die original Alufelgen vom Laguna 1 Ph2. im Keller.
Es handelt sich um 4 "Aries"-Alufelgen in einem guten Zustand. Leichte kratzer aber nix wildes.

Meine Frage an euch: Was sind die Felgen noch Wert? Es geht nur um die Felgen - ohne Bereifung.

Da ich grade kein Bild von meinen Felgen habe, verwende ich mal eins von Google:
index.jpeg
Beispielbild
index.jpeg (6.94 KiB) 8731-mal betrachtet
Laguna 1 Ph.II, 1.6 16V "Elysée" BJ. 07/2000
Benutzeravatar
Chillworld
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 10:04
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Was sind die Alufelgen noch wert?

Beitragvon Da Jenser » Samstag 21. Dezember 2013, 13:54

bei ebay ohne Versand 100 - 120
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33

Re: Was sind die Alufelgen noch wert?

Beitragvon Chillworld » Samstag 21. Dezember 2013, 16:38

Naja, immerhin. Die Sommerreifen kommen auf den neuen und die Felgen in die Bucht, es sei denn hier hat jemand interesse.
Laguna 1 Ph.II, 1.6 16V "Elysée" BJ. 07/2000
Benutzeravatar
Chillworld
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 10:04
Wohnort: Halle (Saale)


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron