Lass die Bleche drin, dass gehört so. Bau, nachdem der Sattel gelöst ist, den Sattelträger aus, klips die Bleche aus und mach die Auflagen für die Bleche und die Bleche selbst sauber.
Die Auflagen mit Kupferpaste einschmieren, dann die Bleche wieder einklipsen. Bissl Kupferbaste auf die Bleche, wo dann die Beläge drauf kommen und den Träger wieder einbauen.
Dann die Beläge zwischen die Bleche klemmen. Die Bleche sind die Laufflächen für die Beläge
Die Bleche kannst du aber auch neu bestellen, wenn die nicht mehr ok oder zu retten sind.
Versteh aber nicht, warum diese Bleche nie neu bei den Belägen dabei sind
Luigi hat geschrieben:Nachtrag, Hat der 1 Ph II 1,6 16 V Concorde Verschleißanzeiger?
da die kabel abgeschnitten waren, und auch kein freier Stecker rumbaumelt.
Gruß
Dann hat da jemand mal die falschen Beläge eingebaut. Ab 4/99 hat Renault beim Laguna die Verschleißanzeiger weggelassen.
Musste bei mir erstmal rausfinden, welche ich brauch.
Meiner wurde 4/99 gebaut (nicht EZ). Du hast also die Lucas-Sättel OHNE Verschleißwarner.
Grund für die Beläge mit Verschleißanzeiger bei dir könnten entweder falsche Bestellung gewesen sein oder der Preis, weil die Beläge mit Anzeiger billiger sind als die ohne.