B56 Hinterachsbuchsen austausch

hier geht´s rund

B56 Hinterachsbuchsen austausch

Beitragvon booboo1342 » Samstag 15. Juni 2013, 11:58

Hallo Laguna-Fans!
Die Lagerbuchsen der Hinterachse an B56 Lagunas sind ein häufig beanstandeter Defekt.
Der Austausch ist recht aufwändig, spezifische Information ist im Web kaum zu finden und sogar das Haynes Manual (das ich sehr schätze) gibt keine Tipps dazu.
Daher habe ich beschlossen, meine (erfolgreiche) Arbeit zu dokumentieren (pdf-file), sozusagen als Gegenleistung für die vielen wertvollen Infos, die ich in den Foren entdeckt habe.
Liebe Grüße
OZ

O.K., ein pdf-file ist nicht erlaubt und die max. Größe ist 200 kB, also jetzt 5 gezippte pdf-files, bitte entzippen und z. B. im pdf24-editor wieder zusammensetzen.
LG OZ
Dateianhänge
Tausch Hinterachsbuchsen Laguna I B56 Teil5.zip
(76.54 KiB) 814-mal heruntergeladen
Tausch Hinterachsbuchsen Laguna I B56 Teil4.zip
(151.16 KiB) 522-mal heruntergeladen
Tausch Hinterachsbuchsen Laguna I B56 Teil3.zip
(146.88 KiB) 545-mal heruntergeladen
Tausch Hinterachsbuchsen Laguna I B56 Teil2.zip
(180.42 KiB) 716-mal heruntergeladen
Tausch Hinterachsbuchsen Laguna I B56 Teil1.zip
(143.74 KiB) 860-mal heruntergeladen
May all your repair and tuning efforts be successful!
I'll keep my wrenches crossed!

Cheers,
OZ aka OidaZangla
Benutzeravatar
booboo1342
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 10:30
Wohnort: A-2442 Unterwaltersdorf

Re: B56 Hinterachsbuchsen austausch

Beitragvon tubi » Freitag 16. August 2013, 15:38

schön gemacht klasse
Laguna II Ph. I Grandtour 1.8 16V Bj 8.2001
Laguna I Ph. II 1.6 16v bj99
tubi
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 20:59
Wohnort: Königs_wusterhausen


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste