Höhen Niveau Hinterachse

hier geht´s rund

Höhen Niveau Hinterachse

Beitragvon asterix1962 » Montag 21. April 2008, 08:30

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Laguna I Grand Tour und mir scheint es das er an der Hinterachse zu tief liegt.
wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie groß der Abstand Straße - Ladefläche im leeren Zustand ist. Fahrzeug hat keine Nieveau-Regulierung. BJ.1998, 2.0 L.

Danke im vorraus
Asterix
asterix1962
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. April 2008, 08:12

Beitragvon Kohli » Montag 21. April 2008, 14:58

Die höhe kann ich dir leider ni sagen. aber wenn er dir hinten zu tief ist dan würde ich entweder ihn vorn auch tieferlegen oder ihn mittels der drehstäbe hinten hochdrehen.
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon asterix1962 » Montag 21. April 2008, 20:53

Lagunalover hat geschrieben:Die höhe kann ich dir leider ni sagen. aber wenn er dir hinten zu tief ist dan würde ich entweder ihn vorn auch tieferlegen oder ihn mittels der drehstäbe hinten hochdrehen.


Hallo, danke für die schnelle antwort.

Mfg
asterix1962
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. April 2008, 08:12


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste