Radlager HA paßt nicht

hier geht´s rund

Radlager HA paßt nicht

Beitragvon Hawaderlandwirt » Montag 5. November 2012, 17:48

Hallo.
Habe ein großes Problem mit den Hinterachslagern beim Laguna 1 Grandtour 1,8 90 PS.
Habe mir neue Radlager gekauft mit schlüßelnummer ect. Sehen auch genauso aus wie im Rep-Handbuch.
Jetzt habe ich die Bremstrommel abgenommen und stelle fest das die Lager statt aus einem großen aus 2 unterschiedlichen Lagern besteht.
Das "NORMALE" soll man im schraubstock nach außen rausschlagen. Geht bei meinem Lager nur mit der einen hälfte.
Die andere hälfte muß zur Innenseite raus und ist auch wesentlich größer.Trommelnremse mit ABS Ring.
Finde nirgens einen rep.satz der diese 2 Lager beinhaltet.In der Bremstrommel sind auch 2 Torx schrauben....wofür die sind habe ich auch nicht rausfinden können. Konnte auch nicht erkennen das man Nabe und Trommel trennen könnte. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
:o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Hawaderlandwirt
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 3. November 2009, 19:36
Wohnort: Hemer NRW

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste