Mit dem schief stehen hast du recht, denn der ist auf einer Seite höher als auf der anderen.
In den Kurven ist es schon grenzwertig, denn vorn liegt es satt auf der Straße und hinten
schiebt er quasi wie hinterher.
Da fehlt net viel und er würde mir hinten ausbrechen.
Werde gleich morgen nochmal in die Werkstatt gehen und reklamieren.
Das dumme ist halt nur, jetzt sind diese neuen Gummiaufnahmen für die Drehstäbe schon verbaut
und man kann nicht mehr nachmessen, in welcher Stellung die Drehstäbe original waren und wieder
eingebaut werden müssen.
Außerdem poltert es jetzt hinten richtig laut bei jeder Querrille oder auch schon kleineren Schlagloch,
so wie als ob bei anderen Autos die Stoßdämpfer kaputt sind.
Die Drehstäbe bestehen sozusagen aus Feder und Dämpfer, halt nur in einem Teil zusammengesetzt,
oder?
Die Werkstatt sagte mir auch an dem Tag der Abholung, das hinten die Stoßdämpfer kaputt seien.
Wie können die aber kaputt sein, wenn gar keine verbaut sind.
So langsam fühle ich mich da echt vera....t.
Auch sagte mir die Werkstatt, das sich die neuen Gummiteile am Anfang noch einfahren müssen und
sich das Auto danach wieder etwas tiefer setzt.
Wahrscheinlich auch alles Humbug.
Werde mal paar Bilder davon machen und würde mich freuen, wenn evtl. noch der eine oder andere
was dazu schreiben könnte.
@eddi2, dir vielen Dank erst mal für deine Info.
Vllt. kannste ja trotzdem noch das Eine oder Andere dazu posten.
Mfg, Jens.