welches Radlager passt

hier geht´s rund

welches Radlager passt

Beitragvon Profien » Dienstag 14. August 2012, 17:53

Hallo zusammen,

Das Radlager vorne links ist an meinem Laguna defekt.
Jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach Ersatzteilen im Internet, habe aber keine Ahnung welches Radlager passt.

Kann mir einer helfen?

Das Problem ist dass ich meine Schlüsselnummer nirgends angegeben finde.

Schlüsselnummer 3004 741

Die in der Beschreibung aufgelisteten Fahrzeuge enthalten jedoch immer nur den 83kW Motor und nicht den bei mir verbauten 84kW Motor.

gibt es extra Radlager für Fahrzeuge mit ABS oder nicht?

würde eventuell dieses passen?
https://www.atp-autoteile.eu/KFZTeile/R ... ?TN=100579

Das gleiche Problem habe ich mit der Koppelstange/Pendelstütze rechts welche auch nicht mit meiner Schlüsselnummer angegeben wird.
http://www.ebay.de/itm/150680153165?ssP ... 403wt_1071

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Profien
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 12:07

Re: welches Radlager passt

Beitragvon borstel76 » Mittwoch 15. August 2012, 07:36

Hallo
ich hab auch denn 84 kw Motor, komischer Weise aber ne andere Schl.Nr. 3004 745 mit der ich alles finde .

MfG Sven
Laguna 1 Ph. 1 , 2.0 - 8V , EZ: 1997 , 125000 km
- FamilyCars Heidenau -
borstel76
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 25. Juni 2010, 10:20
Wohnort: Heidenau/Sachsen


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste