Traggelenk wechseln

hier geht´s rund

Traggelenk wechseln

Beitragvon cougher » Samstag 23. Juni 2012, 10:18

Hallo,

bei mir poltert es kräftig in der Vorderachse. Erfahrungsgemäß klingt es nach Traggelenk. Nun ist mir aufgefallen, dass es eingepresst ist. (oder ni)
Wie kann ich es einzeln wechseln? Hat da jemand Ahnung?

MfG
Dirk
Laguna Ph1 1.8l 90ps Grandtour Bj.96
Stand von 29.07.2013 - 195680km
Stand von 10.08.2014 - 212400km
cougher
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:17

Re: Traggelenk wechseln

Beitragvon laguna_freak » Samstag 23. Juni 2012, 14:14

Da gibt es bei Renault ein Spezial Werkzeug wo man den Querlenker nicht ausbauen muß.

Wenn du das nicht hast, oder bekommst, mußt du den Querlenker ausbauen und es auspressen lassen.
Gehe zur Zeit fremd, was das Auto betrifft, werde dem Forum aber Fragen und Probleme erhalten bleiben.
Createur d´Automobil
laguna_freak
Schraubendreher
Schraubendreher
 
Beiträge: 920
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:31
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste