ABS Sensor defekt

hier geht´s rund

ABS Sensor defekt

Beitragvon bully15 » Montag 19. März 2012, 00:08

Hallo habe da mal ne frage 1,6 16 v Bj.98..Abs. Sensor hinten links defekt..Habe einen neuen Sensor liegen wollte den tauschen.
Nun sehe ich das die Steckverbindungen vom alten und der Stecker der wohl zum Steuergerät geht.
Vom vor Besitzer entfernt wurden...Die Kabel wurden einfach zusammen gebunden und Isolierband darum :WUT:
Meine frage was kann man da machen? Finde im Netz nichts drüber :HEULEN:
bully15
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Februar 2012, 15:50
Wohnort: Papeburg

Re: ABS Sensor defekt

Beitragvon Lobe » Freitag 23. März 2012, 22:23

Billigere Lösung du scheidest den Stecker vom neuen ab, Ziehst schrumpfschlauch drüber und lötest die zusammen, und machst die kontackte mit schrumpfschlauch wasserdicht.
Zweite Lösung du gehst aufm Schrottplatz und besorgst dir das gegenstück vom Stecker und lötest das an...
Gruß lobe
Laguna 1 Phase II, 3.0 V6 24VBild
Megane II CC, 2,0 16V
Corsa B 1.2i :Schneemann:

^^Meiner Meinung nach ist das Leerräumen eines Kats um einen Leistungsboost herauszuholen so ähnlich wie wenn man die TÜV-Plakette abkratzt um ein Gewichtsvorteil zu haben.°°
Benutzeravatar
Lobe
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 4. Januar 2009, 12:56
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste