Anzugsmoment Hinterachse, Drehstäbe Preis

hier geht´s rund

Anzugsmoment Hinterachse, Drehstäbe Preis

Beitragvon Gisinog » Mittwoch 21. September 2011, 15:23

Hallo,

könnte mir jemand das Anzugsmoment der Schrauben für die Hinterachse an Karosserie verraten? Da die Drehstäbe kaputt sind wird wohl die Achse getauscht werden.
Bzw. weis jemand nen Preis für die Drehstäbe, also was die ungefähr kosten? Weil im freien Handel oder Zubehör gibts die ja scheinbar nicht.

Vielen Dank schonmal
gisinog
Gisinog
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 14:52

Beitragvon Gisinog » Freitag 23. September 2011, 19:23

hat denn keiner von euch so ein rep-buch? ich bräuchte echt nur das drehmoment der hinterachsschrauben an karosserie.
würd mir ja gern ein buch kaufen auf da gibts ja scheinbar nix für den laguna :-(
Gisinog
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 14:52

Beitragvon Mayk » Donnerstag 29. September 2011, 21:36

Habe meine vor ca 3 Wochen gewechselt. Ein Stossdämpfer war sogar schon gebrochen.

Kosten ca 50 € je nach dem welche man hol .


Und mit dem Anzugsmoment ist "Fest"
Mayk
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 20:26
Wohnort: iserlohn


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste

cron