Spurstangenkopf, was für ein Erlebnis !

hier geht´s rund

Spurstangenkopf, was für ein Erlebnis !

Beitragvon Bischoff30 » Mittwoch 7. September 2011, 21:26

Moin moin,
hatte heute mein erstes Erlebnis mit dem Spurstangenkopf. Ich bin gerade dabei meinen Laguna in Dänemark anzumelden. Der hisige TÜV hat die defekte Kennzeichenbeleuchtung, Heckscheibenwischer, zu tief eingestellter Scheinwerfer und eben den Spurstangenkopf vorne links muniert.

Die ersten 3 Sachen waren recht schnell erledigt. Nun der Spurstangenkopf. Bestellt geliefert und nun ?

Zum Glück kennt sich mein Kollege ein wenig mit Autos aus und wir haben das heute echt gut gemeistert. Die Schrauben waren verdammt fest nach 11 Jahren, aber alles ist recht gut gegangen. Zum Glück haben wir die Vorderachse "frei" hängen lassen und somit löste sich die Spurstange OHNE fiese Probleme.

Mal sehen, was der TÜV morgen dazu sagt !
Bischoff30
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 20:45
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Mayk » Donnerstag 8. September 2011, 21:24

Ich hoffe mal das die Spur stimmt. Habt ihr drauf geachtet ?
Mayk
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 20:26
Wohnort: iserlohn


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste